Kundenstimmen - wohnmixx - Immobilien in Chemnitz

limitierte Lebens(t)räume
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenstimmen

Über wohnmixx
Simone Mittenzwei schrieb am 24.10.2018 auf immowelt.de
Sehr gute kompetente Beratung
Fachlich professionelle Betreuung
Carina W schrieb am 19.10.2018 auf immowelt.de
kompetente und angenehme Beratung
Vom Beginn der Kaufabsichten bis zum letzten Punkt, der Hausübergabe mit dem durch ihn geführten Übergabeprotokoll, war Hr. Alexander Kerle jederzeit ansprechbar und hat zuverlässig und ehrlich beraten. Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden.
Uta D schrieb am 29.06.2018 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung!
Es wurde alles nahezu Unmögliche möglich gemacht. Ein schneller, unkomplizierter, zuverlässiger und sehr guter Kontakt und Beratung mit viel Verständnis für die individuelle Situation. Ich würde jederzeit wieder über Herrn Kerle eine Wohnung recherchieren und mieten.
Vermieter schrieb am 25.02.2018 auf immowelt.de
Engagierte Vermietung einer großen Wohnung
Herr Kerle arbeitet mit viel Aufwand und unter Nutzung aller Möglichkeiten im Sinne seiner Auftraggeber. Wir haben ihn schon mehrfach beauftragt und sind überaus zufrieden.
Dr. Pedro Dünisch schrieb am 24.02.2018 auf immowelt.de
Professionell freundlich.
Ehrlicher, netter Berater/Makler, der auch zu jeder Frage klare Aussagen geben kann.
Daniel schrieb am 14.01.2018 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung und schnelle Kommunikation!
Hat alles super geklappt, vielen Dank.
Katrin AnkeNier schrieb am 07.01.2018 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung
Die Bewertung der Immobilie war sehr realistisch und die Besichtigungen mit den Interessenten waren sehr offen, ehrlich und profesionell.
Prof.Timo Leukefeld schrieb am 23.12.2017 auf immowelt.de
Erstklassige Beratung
Immer von Erfolg gekrönt und das seit vielen Jahren. Herr Kerle ist absolut empfehelnswert.
NiPf schrieb am 21.12.2017 auf immowelt.de
Einfach klasse und sehr aufmerksam!                                                 
Super Beratung/freundlich/aufmerksam/kompetent und äußerst zufriedenstellend!
Jörg Viehweger schrieb am 16.08.2017 auf immowelt.de
Sehr kompetent und sehr gut erreichbar Top Service
Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut betreut gefühlt. War für alle Fragen offen und die Kommunikation war 1.Klasse! Uneingeschränkt zu empfehlen Danke!
Familie Mihalik schrieb am 06.04.2017 auf immowelt.de
Sehr kompetent und zuverlässig
Herr Kerle ist sehr kompetent und zuverlässig, immer erreichbar, nimmt sich viel Zeit und bietet eine richtig gute Beratung an.Wir waren als "Käufer " maximal zufrieden. Nochmal vielen Dank.
rdiger9632 schrieb am 21.03.2017 auf immowelt.de
Sehr gute und kompetente Beratung
Sympathische Betreuung und insbesondere sehr gute Vertragsabwicklung, nur zu empfehlen!!
Fam. Riemann schrieb am 19.03.2017 auf immowelt.de
Fachkundige und freundliche Beratung
Wir haben unser Haus über die Firma wohnmix verkauft. Wir wurden von Beginn an gut beraten. Ein Termin war auch am Wochenende kein Problem für Herrn Kerle. Der Verkauf lief sehr schnell und ohne Probleme. Wir haben die Entscheidung, Herrn Kerle als Makler einzusetzen zu keiner Zeit bereut. Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen.
CRESPO schrieb am 18.03.2017 auf immowelt.de
Beratung mit Empathie +Seriösität + Professionalit
Aus der Sicht des Vermieters und aus dem Feedback der Mieter danke ich Herrn Kerle mit Verweis auf die im Bewertungstitel stehenden Attribute für die ausgezeichnete und erfolgreiche Arbeit.
am 23.01.2017 erschinen auf immowelt.de
Beratung absolut top
Fachlich absolut kompetent, pragmatisch, unaufdringlich, hervorragende Kenntnis des Chemnitzer Immobilienmarktes, menschlich sehr angenehm
Fam. Gruner schrieb am 05.01.2017 auf immowelt.de
Sehr gute und zuverlässige Beratung
Sehr gute und zuverlässige Beratung von Anfang an. Termine und Absprachen wurden stets eingehalten und bei Problemen konnte schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.
Herr B. schrieb am 04.01.2017 auf immowelt.de
Kompetent und sehr zuverlässig
Alles bestens, gerne wieder
Fam. Sch. schrieb am 21.12.2016 eine handschriftliche Mitteilung
"... lieben Dank
für Ihre freundliche Vermittlung unserer Traumwohnung..."
TiMi0609 schrieb am 28.11.2016 auf immowelt.de
Rundum zufrieden
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift unter den Mietvertrag war alles super. Schnelle Reaktion auf Fragen, pünktlich zu den Terminen (ist bei weitem nicht der Normalfall) und sogar nach der Unterschrift war es problemlos möglich nochmal den Schlüssel zum Ausmessen und sonstiges zu bekommen.
panda schrieb am 28.10.2016 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung und Service
schnelle Bearbeitung der Wohnungsbewerbung und des Mietertrages, freundliche und kompetente Beratung und Hilfe bei Fragen und Problemen
Eva 84 schrieb am 26.10.2016 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung
Fühlte mich vom ersten Gespräch an, einen professionellen und kompetenten Partner gegenüber. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurden alle Probleme gelöst und somit für alle Parteien der Vorgang erfolgreich abgeschlossen .Dafür möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken!
Sehr gute Beratung schrieb am 25.10.2016 auf immowelt.de
Mit viel Geduld ...
Herr Kerle hat mich über einen langen Zeitraum kompetent und unvoreingenommen beraten -- und auch Schwierigkeiten beim Suchen und Finden hervorragend gemeistert. Dabei war er immer erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Katrin77 schrieb am 24.10.2016 auf immowelt.de
Gerne wieder!
Schnelle Antworten und prompte Reaktionen. Pünktlich, freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden gern wieder so wählen.
Ahahn schrieb am 30.09.2016 auf immowelt.de
100% Empfehlenswert! Sehr Professionelle Arbeit!
Herr Kerle ist in seiner Arbeit wirklich Profi! Nicht nur dass er über einen enormen Erfahrungsschatz verfügt sondern er geht auch auf die Bedürfnisse des Kunden ein. So war der Kauf unseres Hauses mit ihm ein sehr angenehmes und schönes Geschäft wo man auch im Nachgang sich noch sehr wohl fühlt und man auch Kontakt halten kann. Herr Kerle ist nicht der typische Immobilienhai der einen ewig und dauernd drängt eine Unterschrift zu erlangen. Er lässt die Zeit die man braucht für eine derartige Entscheidung! Alles in allem sind wir höchst zufrieden gewesen! Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle! Fam. Hahn
Scally schrieb am 15.06.2016 auf immowelt.de
Exzellenter Immobilienmakler!
Engagiert, höchst professionell und äußerst sachkundig hat sich Herr Kerle des Verkaufs unserer Eigentumswohnung angenommen. Fundierte, präzise Grundlagenermittlung. Aussagekräftige Angebotserstellung. Transparente Abläufe. Vorbildliche Kommunikation. Ein in allen Belangen vertrauenswürdiger, partnerschaftlicher "ehrlicher Makler" - für Verkäufer und Käufer gleichermaßen!
Romy H. Bewertung gepostet am 10.03.2016 auf Google
Schneller unkomplizierter Service!
D Vermieter schrieb am 08.03.2016 auf immowelt.de
Unkomplizierter Ablauf und reibungslose Vermietung
Die Vermittlung lief umstandsfrei und im Interesse des Vermieters. Es wurde der komplette Schriftverkehr vom Makler übernommen. Die Arbeit war hervorragend.
Peter1001 schrieb am 22.02.2016 auf  auf immowelt.de
Ausgezeichnete Kaufberatung
Die Beratung beim Kauf einer Wohnung in Chemnitz war professionell und kompetent. Herr Kerle war jederzeit ansprechbar und um Antworten auf unsere Fragen bemüht.
WMB 065 schrieb am 17.02.2016 auf  auf immowelt.de
Hohe Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit
Umfassende Beratung und Betreuung vom Erstkontakt an, geführt mit hohem Sachverstand und Professionalität.
König2015 postete am 02.02.2016 auf immowelt.de
Hervorragendes Rundum-sorglos-Paket!
Die Firma wohnmixx.de / Alexander Kerle besticht durch einen erstklassigen Service, hohe Fachkompetenz und einen sehr höflichen, persönlichen Umgang mit Kunden. In meinem persönlich Fall war Herr Kerle mit einer Immobiliennachvermietung beauftragt. Dies funktionierte tadellos und unproblematisch. Herr Kerle war überdurchschnittlich engagiert und kundenorientiert motiviert. Binnen kürzester Zeit konnte diese Nachvermietung realisiert werden. Dabei halfen bspw. auch die hohen Detailkenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen von Herrn Kerle. Sehr empfehlenswert!
Empfehlenswert 1a postete am 01.02.2016 auf immowelt.de
Klasse Beratung und reibungslose Abwicklung
Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Die Abwicklung hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. Herr Kerle hat einen klasse Job gemacht. Einfach nur empfehlenswert!!
Kluge2015 schrieb am 31.01.2016 auf immowelt.de
Hervorragend
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch ein zusätzlicher Besichtigungstermin zum Ausmessen wurde zeitnah realisiert.
BergGruen schrieb am 30.01.2016 auf immowelt.de
Sehr nette und kompetente Beratung
Herr Kerle hat uns bei unserer Wohnungssuche sehr unterstützt. Er war immer erreichbar, hatte die perfekte Wohnung für uns und wickelte alle Formalitäten zügig und zuverlässig ab. Wir waren mit dieser Leistung sehr zufrieden und konnten so schnell in unsere schöne neue Wohnung einziehen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
NiRo schrieb am 28.01.2016 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung
Sehr gute Beratung, freundlich, schnelle Terminvereinbarung und unterstützend bei Fragen zu altem Mietverhältnis (Kündigungsfrist, etc.)
René Ch. schrieb am 26.01.2016 auf immowelt.de
Top Beratung
Der Berater hat sich um alles komplett gekümmert und hatte immer alle erforderlichen Unterlagen bei sich.
Moritz schrieb am 26.01.2016 auf immowelt.de
Sehr gute Beratung beim Verkauf der Immobilie.
Die Beratung beim Verkauf der Immobilie war professional, persönlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Ilona M. schrieb per E-Mai am 30.07.2015
Herrn Kerle kann ich zu jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir suchten dringend eine Eigentumswohnung im Chemnitz. Herr Kerle reagierte sofort auf unsere Wünsche. Er gab uns das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Für seine schnelle, zuverlässige, Hilfsbereitschaft sowie gute Beratung und freundlicher Umgang möchten wir uns hiermit nochmals bedanken. Wir fühlen uns wohl und sind vollauf zufrieden. Weiter so! J
Lydia T.-S. Bewertung gepostet am 26.07.2015 auf Google
Über die Wohnungssuche zum Hausverkauf - so kamen wir vor fast vier Jahren zu wohnmixx. Bei einer Wohnungsbesichtigung lernten wir Alexander Kerle kennen. Bereits nach kurzer Zeit entschieden wir uns für die Wohnung und dafür, ihm auch unseren Hausverkauf anzuvertrauen. Alexander Kerle stand uns rund um die Uhr kompetent und vertrauensvoll für Fragen zur Verfügung. Durch sein gutes Händchen für zwischenmenschliche Kontakte und eine gelungene Akquise, konnte bereits nach einem Monat und der zweiten Hausbesichtigung der Notartermin für den Verkauf vereinbart werden. Die Abwicklung verlief dank wohnmixx problemlos. Fünf Sterne von uns!
Klaus Z. Bewertung gepostet am 14.07.2015 auf Google
Nach vielen Bemühungen verschiedener Makler war es nicht gelungen unsere Eigentumswohnung zu verkaufen. Herrn Alexander Kerle von wohnmixx ist es durch seine hervorragende Präsentation der Wohnung im Internet, seine intensiven Bemühungen und professionelle Herangehensweise gelungen, unserem Wunsch zu entsprechen und die Wohnung zu verkaufen. Dafür gebührt ihm ein großes Dankeschön.
Karen W. Bewertung gepostet am 13.07.2015 auf Google
Herrn Kerle würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung half er mir schnell, unkompliziert, war immer erreichbar und sein freundlicher Umgang gab mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sollte ich mal wieder auf Wohnungssuche sein, würde ich wieder seine kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.
Holger G. Bewertung gepostet am 05.07.2015 auf Google
Beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Chemnitz hat mich Herr Kerle sehr kompetent und professionell beraten. Durch seine Umsicht und seinen kontinuierlichen Einsatz ist es zu einem Verkauf gekommen, der meinen Vorstellungen voll und ganz entsprach. Vielen Dank!
 Bewerten Sie wohnmixx bei:

Büro: Theaterstraße 50 - 52 | D- 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 - 38 23 115


Immobilien in Chemnitz: Haus, Wohnung, Grundstück - Angebote bei wohnmixx sind limitiert, Immobilien sorfältig ausgewählt.

Unsere Referenzen: Verkauf Eigentumswohnungen in Chemnitz, Verkauf Einfamilienhaus in Adelsberg, Verkauf Eigentumswohnung Ka&berg, Verkauf Mehrfamilienhaus Chemnitz Borna, Verkauf Eigentumswohnung Kappel, Verkauf Anwesen mit Bauernhof in Burgstädt, Verkauf Einfamilienhäuser in Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal und Limbach-Oberfrohna, Vermietung und Verkauf Einfamilienhäuser in Röhrsdorf bei Chemnitz und Kändler, Verkauf Mehrfamilienhaus Ka&berg, Vermietung Mehrfamilienhäuser Schloßchemnitz und Siegmar, Verkauf Mehrfamilienäuser im Zentrum und in Chemnitz Siegmar, Vermietung Eigentumswohnungen Chemnitz Ka&berg, Vermietung Eigentumswohnungen Chemnitz Gablenz, Verkauf Grundstück Chemnitz Schlosschemnitz, Vermietung Loftwohnungen Schlosschemnitz, Vermietung Villa in Siegmar, Verkauf Eigentumswohnung Limbach, Vermietungen Scheibenhäuser und exklusiver Wohnungen im Rittergut zu Schloss Lichtenwalde, Erstvermietung von Eigentumswohnanlagen in Schlosschemnitz, in Siegmar, in Gablenz, auf dem Kaßberg, Verkauf ETW in Hartmannsdorf

Zurück zum Seiteninhalt