Kundenstimmen - wohnmixx - Immobilien in Chemnitz

limitierte Lebens(t)räume
Direkt zum Seiteninhalt

Kundenstimmen

Über wohnmixx
"Sehr zuverlässiger, freundlicher und professioneller Geschäftspartner.Super Arbeit, gern wieder."
U.K. am 20.08.2021

"Sehr professionelle und freundliche Beratung. Immer wieder gern."
Jana K. am 20.08.2021

"Die Besichtigung mit Herrn Kerle was eine unserer angenehmsten Besichtigungen. Wir konnten das Haus in Ruhe besichtigen und auf Fragen wurde uns objektiv geantwortet."
Michelle K. am 12.10.2021

"Wir haben uns zu jeder Zeit von Herrn Kerle sehr gut beraten gefühlt. Alle unsere Fragen hat er sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Bei Unsicherheiten hatte er sehr gute Tipps und Empfehlungen parat.
Andre Nestler 01/2021

"Ich habe schon viele Jahre höchstes Vertrauen zu Herrn Alexander Kerle und seiner Firm wohnmixx.de. Er zeichnet sich durch eine sehr hohe Kompetenz und Souveränität aus. In seiner Betreuung fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. In der Vergangenheit hat er für mich schon mehrere Projekte betreut. Sein Einsatz war immer erfolgreich und uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank dafür!"
C. König am 31.10.2020

"Vielen Dank an Herrn Kerle, durch Ihn konnten wir unser Haus finden. Er Stand beratend und neutral immer zur Verfügung, auch nach dem Kauf. Wir haben viele Makler bei der langen Suche kennen gelernt - er war und ist bis heute der Beste. Wir sagen nochmals Danke und können seine Leistungen nur empfehlen!!! Alles Gute"
Nico Ullmann am 30.10.2020

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Kerle war sehr professionell."
Anonym am 26.10.2020

"Sehr kompetenter, erfahrener und loyaler Makler. Er hat sich engagierter um die komplette Abwicklung gekümmert und dabei meine Interessen konsequent vertreten. So stelle ich mir das vor."
Uwe K. am 25.10.2020

"Immer zuverlässig und sehr korrekt in der Abwicklung."
Thomas T. am 24.10.2020

"Sehr guter Partner, kompetent, konsequent, höflich, zuverlässig."
Rüdiger S. am 23.10.2020

"Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf."
Simone S. am 22.10.2020

"Sehr kompetent und freundlich."
Anonym am 22.10.2020

"Alles lief zu unserer Zufriedenheit."
Karsten N. am 22.10.2020

"Ich war mit der Vermarktung meiner Wohnung rundum zufrieden und bedanke mich nochmals für die Bemühungen."
Katrin A. am 22.10.2020

"Danke für die Unterstützung bei der Objektsuche. Ich freue mich auf weitere Angebote von Herrn Kerle."
Anonym am 22.10.2020

"Exzellente Beratung. Diesem Makler können Sie vertrauen."
Timo Leukefeld am 22.10.2020

"Kompetente, Professionelle Beratung und Abwicklung"
Anonym am 22.10.2020

"Sehr kompetenter , netter und vertrauensvoller Makler . Unsre Erwartungen wurden in allen Punkten erfüllt. Uneingeschränkt empfehlenswert."
Thomas M. am 23.08.2020

"Herr Kerle ist ein kompetenter,freundlicher und jederzeit ansprechbarer Makler der mir und den potentiellen Käufern zur Seite stand.Alle Besichtigungstermine wurden von ihm zeitlich mit mir und meinen Mietern abgestimmt.Mitdem gesamten Verlauf des Verkaufes war ich sehr zufrieden!"
Eva-Maria S. am 22.08.2020

"Kompetent, engagiert und individuell. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!"
Annette R. am 21.08.2020

"Der Verkauf unseres Hauses verlief schnell und reibungslos."
Anonym am 21.08.2020

"Ich war sehr zufrieden mit der Tätigkeit des Maklers. All meine Fragen konnte er stets beantworten. Gern wieder."
Steffen G. am 21.08.2020

"Wir haben uns zu jeder Zeit von Herrn Kerle sehr gut beraten gefühlt.  Alle unsere Fragen hat er sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Bei Unsicherheiten hatte er sehr gute Tipps und Empfehlungen parat."
Andre Nestler am 05.02.2020

Freundliche und sehr gute Kommunikation
"Herr Kerle ist sehr gut erreichbar und hilft auch nach Beendigung der Geschäfte mit Rat und Tat weiter. Sehr freundliches und ruhiges Auftreten."
Anonym am 03.09.2019

Kompetente Beratung
"Beratung war immer freundlich, kompetent, geduldig. Hervorragende Kenntnisse des Marktes und sehr gute fachliche Qualifikation."
Frank am 30.08.2019

Ein wirklich toller Makler!
"Ein sehr engagierter und kompetenter Makler und Berater, der uns als absolute Verkaufs-Laien toll geholfen hat, ohne genervt zu sein. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und können Herrn Kerle ohne Wenn und Aber weiterempfehlen."
Robert Rencsar am 27.05.2019

"Ein toller Makler! Können wir nur jedem empfehlen! Sehr engagiert und hat auch immer ein offenes Ohr bei Problemen. Wir haben uns sehr aufgehoben und super betreut gefühlt!!! Danke Herr Kerle - für Alles!!!"
Diana Rencsar im Mai 2019

Hervorragende Betreuung
"Sehr gute und freundliche Betreuung von Wohnungsbesichtigung bis Einzug im Mietobjekt. Sehr schnelle Rückmeldung auf fachliche Fragen. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Kerle weiterempfehlen."
Anika Kötschau am 13.04.2019

"Besten Dank an Herrn Alexander Kerle von Wohnmixx, für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meines Hauses. Fachliche Kompetenz und sehr gute Beratung. Verbunden mit rundum Service und absoluter Freundlichkeit. Sowie die Betreuung für mich als Verkäufer über den Vertrag hinaus, sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen  kann. Vielen Dank nochmals. Herr Kerle ist auf jedenfall weiterzuempfehlen."
Andrea Schüppel am 03.02.2019

Sehr gute kompetente Beratung
"Fachlich professionelle Betreuung"
Simone Mittenzwei am 24.10.2018

Kompetente und angenehme Beratung
"Vom Beginn der Kaufabsichten bis zum letzten Punkt, der Hausübergabe mit dem durch ihn geführten Übergabeprotokoll, war Hr. Alexander Kerle jederzeit ansprechbar und hat zuverlässig und ehrlich beraten. Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden."
Carina W am 19.10.2018

Sehr gute Beratung!
"Es wurde alles nahezu Unmögliche möglich gemacht. Ein schneller, unkomplizierter, zuverlässiger und sehr guter Kontakt und Beratung mit viel Verständnis für die individuelle Situation. Ich würde jederzeit wieder über Herrn Kerle eine Wohnung recherchieren und mieten."
Uta D am 29.06.2018

Engagierte Vermietung einer großen Wohnung
"Herr Kerle arbeitet mit viel Aufwand und unter Nutzung aller Möglichkeiten im Sinne seiner Auftraggeber. Wir haben ihn schon mehrfach beauftragt und sind überaus zufrieden."
Vermieter am 25.02.2018

Professionell freundlich.
"Ehrlicher, netter Berater/Makler, der auch zu jeder Frage klare Aussagen geben kann."
Dr. Pedro Dünisch am 24.02.2018

Sehr gute Beratung und schnelle Kommunikation!
"Hat alles super geklappt, vielen Dank."
Daniel am 14.01.2018

Sehr gute Beratung
"Die Bewertung der Immobilie war sehr realistisch und die Besichtigungen mit den Interessenten waren sehr offen, ehrlich und profesionell."
Katrin Anke Nier am 07.01.2018

Erstklassige Beratung
"Immer von Erfolg gekrönt und das seit vielen Jahren. Herr Kerle ist absolut empfehelnswert."
Prof.Timo Leukefeld  am 23.12.2017

Einfach klasse und sehr aufmerksam!                                                 
"Super Beratung/freundlich/aufmerksam/kompetent und äußerst zufriedenstellend!"
NiPf schrieb am 21.12.2017

Sehr kompetent und sehr gut erreichbar Top Service
"Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut betreut gefühlt. War für alle Fragen offen und die Kommunikation war 1.Klasse! Uneingeschränkt zu empfehlen Danke!"
Jörg Viehweger am 16.08.2017

Sehr kompetent und zuverlässig
Herr Kerle ist sehr kompetent und zuverlässig, immer erreichbar, nimmt sich viel Zeit und bietet eine richtig gute Beratung an.Wir waren als "Käufer " maximal zufrieden. Nochmal vielen Dank.
Familie Mihalik am 06.04.2017

Sehr gute und kompetente Beratung
"Sympathische Betreuung und insbesondere sehr gute Vertragsabwicklung, nur zu empfehlen!"
rdiger9632 am 21.03.2017

Fachkundige und freundliche Beratung
"Wir haben unser Haus über die Firma wohnmix verkauft. Wir wurden von Beginn an gut beraten. Ein Termin war auch am Wochenende kein Problem für Herrn Kerle. Der Verkauf lief sehr schnell und ohne Probleme. Wir haben die Entscheidung, Herrn Kerle als Makler einzusetzen zu keiner Zeit bereut. Wir können ihn zu 100% weiter empfehlen."
Fam. Riemann am 19.03.2017  

Beratung mit Empathie +Seriösität + Professionalit
"Aus der Sicht des Vermieters und aus dem Feedback der Mieter danke ich Herrn Kerle mit Verweis auf die im Bewertungstitel stehenden Attribute für die ausgezeichnete und erfolgreiche Arbeit."
CRESPO am 18.03.2017

Beratung absolut top
"Fachlich absolut kompetent, pragmatisch, unaufdringlich, hervorragende Kenntnis des Chemnitzer Immobilienmarktes, menschlich sehr angenehm
Fam. Gruner schrieb am 05.01.2017 auf immowelt.de

Sehr gute und zuverlässige Beratung
"Sehr gute und zuverlässige Beratung von Anfang an. Termine und Absprachen wurden stets eingehalten und bei Problemen konnte schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden."
Anonym am am 23.01.2017

Kompetent und sehr zuverlässig
"Alles bestens, gerne wieder"
Herr B.  am 04.01.2017

Lieben Dank
"...für Ihre freundliche Vermittlung unserer Traumwohnung..."
Fam. Sch. am 21.12.2016

Rundum zufrieden
"Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift unter den Mietvertrag war alles super. Schnelle Reaktion auf Fragen, pünktlich zu den Terminen (ist bei weitem nicht der Normalfall) und sogar nach der Unterschrift war es problemlos möglich nochmal den Schlüssel zum Ausmessen und sonstiges zu bekommen."
TiMi0609 am 28.11.2016

Sehr gute Beratung und Service
"schnelle Bearbeitung der Wohnungsbewerbung und des Mietertrages, freundliche und kompetente Beratung und Hilfe bei Fragen und Problemen"
pandaam 28.10.2016

Sehr gute Beratung
"Fühlte mich vom ersten Gespräch an, einen professionellen und kompetenten Partner gegenüber. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurden alle Probleme gelöst und somit für alle Parteien der Vorgang erfolgreich abgeschlossen .Dafür möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken!"
von Eva 84 am 26.10.2016

Mit viel Geduld ...
"Herr Kerle hat mich über einen langen Zeitraum kompetent und unvoreingenommen beraten -- und auch Schwierigkeiten beim Suchen und Finden hervorragend gemeistert. Dabei war er immer erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen."
von Sehr gute Beratung am 25.10.2016

Gerne wieder!
"Schnelle Antworten und prompte Reaktionen. Pünktlich, freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden gern wieder so wählen."
von Katrin77 am 24.10.2016

100% Empfehlenswert! Sehr Professionelle Arbeit!
"Herr Kerle ist in seiner Arbeit wirklich Profi! Nicht nur dass er über einen enormen Erfahrungsschatz verfügt sondern er geht auch auf die Bedürfnisse des Kunden ein. So war der Kauf unseres Hauses mit ihm ein sehr angenehmes und schönes Geschäft wo man auch im Nachgang sich noch sehr wohl fühlt und man auch Kontakt halten kann. Herr Kerle ist nicht der typische Immobilienhai der einen ewig und dauernd drängt eine Unterschrift zu erlangen. Er lässt die Zeit die man braucht für eine derartige Entscheidung! Alles in allem sind wir höchst zufrieden gewesen! Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle! Fam. Hahn"
von Ahahn am 30.09.2016

Exzellenter Immobilienmakler!
"Engagiert, höchst professionell und äußerst sachkundig hat sich Herr Kerle des Verkaufs unserer Eigentumswohnung angenommen. Fundierte, präzise Grundlagenermittlung. Aussagekräftige Angebotserstellung. Transparente Abläufe. Vorbildliche Kommunikation. Ein in allen Belangen vertrauenswürdiger, partnerschaftlicher "ehrlicher Makler" - für Verkäufer und Käufer gleichermaßen!"
von Scally am 15.06.2016

"Schneller unkomplizierter Service!"
von Romy H. am 10.03.2016

Unkomplizierter Ablauf und reibungslose Vermietung
"Die Vermittlung lief umstandsfrei und im Interesse des Vermieters. Es wurde der komplette Schriftverkehr vom Makler übernommen. Die Arbeit war hervorragend."
von D Vermieter am 08.03.2016

Ausgezeichnete Kaufberatung
"Die Beratung beim Kauf einer Wohnung in Chemnitz war professionell und kompetent. Herr Kerle war jederzeit ansprechbar und um Antworten auf unsere Fragen bemüht."
Peter1001 am 22.02.2016

Hohe Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit
"Umfassende Beratung und Betreuung vom Erstkontakt an, geführt mit hohem Sachverstand und Professionalität."
von WMB 065 am 17.02.2016

Hervorragendes Rundum-sorglos-Paket!
"Die Firma wohnmixx.de / Alexander Kerle besticht durch einen erstklassigen Service, hohe Fachkompetenz und einen sehr höflichen, persönlichen Umgang mit Kunden. In meinem persönlich Fall war Herr Kerle mit einer Immobiliennachvermietung beauftragt. Dies funktionierte tadellos und unproblematisch. Herr Kerle war überdurchschnittlich engagiert und kundenorientiert motiviert. Binnen kürzester Zeit konnte diese Nachvermietung realisiert werden. Dabei halfen bspw. auch die hohen Detailkenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen von Herrn Kerle. Sehr empfehlenswert!"
von König2015 am 02.02.2016  

Klasse Beratung und reibungslose Abwicklung
"Die Beratung war sehr angenehm und kompetent. Die Abwicklung hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. Herr Kerle hat einen klasse Job gemacht. Einfach nur empfehlenswert!!"
von 1a am 01.02.2016  

Hervorragend
"Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch ein zusätzlicher Besichtigungstermin zum Ausmessen wurde zeitnah realisiert."
von Kluge2015  am 31.01.2016

Sehr nette und kompetente Beratung
"Herr Kerle hat uns bei unserer Wohnungssuche sehr unterstützt. Er war immer erreichbar, hatte die perfekte Wohnung für uns und wickelte alle Formalitäten zügig und zuverlässig ab. Wir waren mit dieser Leistung sehr zufrieden und konnten so schnell in unsere schöne neue Wohnung einziehen. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit!"
von BergGruen am 30.01.2016  

Sehr gute Beratung
"Sehr gute Beratung, freundlich, schnelle Terminvereinbarung und unterstützend bei Fragen zu altem Mietverhältnis (Kündigungsfrist, etc.)"
von NiRo am 28.01.2016

Top Beratung
"Der Berater hat sich um alles komplett gekümmert und hatte immer alle erforderlichen Unterlagen bei sich."
von René Ch. am 26.01.2016

Sehr gute Beratung beim Verkauf der Immobilie.
"Die Beratung beim Verkauf der Immobilie war professional, persönlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen."
von Moritz am 26.01.2016

"Herrn Kerle kann ich zu jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir suchten dringend eine Eigentumswohnung im Chemnitz. Herr Kerle reagierte sofort auf unsere Wünsche. Er gab uns das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Für seine schnelle, zuverlässige, Hilfsbereitschaft sowie gute Beratung und freundlicher Umgang möchten wir uns hiermit nochmals bedanken. Wir fühlen uns wohl und sind vollauf zufrieden. Weiter so!"
von Ilona M. am 30.07.2015

"Über die Wohnungssuche zum Hausverkauf - so kamen wir vor fast vier Jahren zu wohnmixx. Bei einer Wohnungsbesichtigung lernten wir Alexander Kerle kennen. Bereits nach kurzer Zeit entschieden wir uns für die Wohnung und dafür, ihm auch unseren Hausverkauf anzuvertrauen. Alexander Kerle stand uns rund um die Uhr kompetent und vertrauensvoll für Fragen zur Verfügung. Durch sein gutes Händchen für zwischenmenschliche Kontakte und eine gelungene Akquise, konnte bereits nach einem Monat und der zweiten Hausbesichtigung der Notartermin für den Verkauf vereinbart werden. Die Abwicklung verlief dank wohnmixx problemlos. Fünf Sterne von uns!"
von Lydia T.-S.am 26.07.2015

"Nach vielen Bemühungen verschiedener Makler war es nicht gelungen unsere Eigentumswohnung zu verkaufen. Herrn Alexander Kerle von wohnmixx ist es durch seine hervorragende Präsentation der Wohnung im Internet, seine intensiven Bemühungen und professionelle Herangehensweise gelungen, unserem Wunsch zu entsprechen und die Wohnung zu verkaufen. Dafür gebührt ihm ein großes Dankeschön."
Klaus Z. am 14.07.2015

"Herrn Kerle würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung half er mir schnell, unkompliziert, war immer erreichbar und sein freundlicher Umgang gab mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sollte ich mal wieder auf Wohnungssuche sein, würde ich wieder seine kompetente Hilfe in Anspruch nehmen."
von Karen W. am 13.07.2015

"Beim Verkauf meiner Eigentumswohnung in Chemnitz hat mich Herr Kerle sehr kompetent und professionell beraten. Durch seine Umsicht und seinen kontinuierlichen Einsatz ist es zu einem Verkauf gekommen, der meinen Vorstellungen voll und ganz entsprach. Vielen Dank!"
von Holger G. am 05.07.2015

Bewerten Sie uns bei:

Büro: Theaterstraße 50 - 52 | D- 09111 Chemnitz | Telefon: 0371 - 38 23 115


Immobilien in Chemnitz: Haus, Wohnung, Grundstück - Angebote bei wohnmixx sind limitiert, Immobilien sorfältig ausgewählt.
#immobilienchemnitz - #maklerchemnitz - #immobilienmaklerchemnitz

Unsere Referenzen: Verkauf Eigentumswohnungen in Chemnitz, Verkauf Einfamilienhaus in Adelsberg, Verkauf Eigentumswohnung Ka&berg, Verkauf Mehrfamilienhaus Chemnitz Borna, Verkauf Eigentumswohnung Kappel, Verkauf Anwesen mit Bauernhof in Burgstädt, Verkauf Einfamilienhäuser in Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal und Limbach-Oberfrohna, Vermietung und Verkauf Einfamilienhäuser in Röhrsdorf bei Chemnitz und Kändler, Verkauf Mehrfamilienhaus Ka&berg, Vermietung Mehrfamilienhäuser Schloßchemnitz und Siegmar, Verkauf Mehrfamilienäuser im Zentrum und in Chemnitz Siegmar, Vermietung Eigentumswohnungen Chemnitz Ka&berg, Vermietung Eigentumswohnungen Chemnitz Gablenz, Verkauf Grundstück Chemnitz Schlosschemnitz, Vermietung Loftwohnungen Schlosschemnitz, Vermietung Villa in Siegmar, Verkauf Eigentumswohnung Limbach, Vermietungen Scheibenhäuser und exklusiver Wohnungen im Rittergut zu Schloss Lichtenwalde, Erstvermietung von Eigentumswohnanlagen in Schlosschemnitz, in Siegmar, in Gablenz, auf dem Kaßberg, Verkauf ETW in Hartmannsdorf

Zurück zum Seiteninhalt